Aktuell

Katharinenhöhe im Jahr 2012!

16.12.2011

Die Katharinenhöhe startet in ein neues Jahr, in dem wieder viele Aufgaben auf uns warten. Die Fertigstellung des neuen therapeutischen Außengeländes wird eine der Hauptaufgaben sein, aber auch sonst gibt es wieder jede Menge zu tun.

Umso mehr freuen wir uns, dass mit Frau Ilona Mahamoud erstmals eine eigene Verwaltungsleiterin unseren Geschäftsführer und psychosozialen Leiter Stephan Maier unterstützen wird. Auch im ärztlichen Bereich hat sich wieder etwas getan und mit Fr. Dr. med. Susanne Kunze haben wir eine neue Ärztin für Kinder- und Jugendmedizin im Team, worüber wir ebenfalls sehr froh sind. Genau wie über Fr. Anna Klindtworth, die mit Jahresbeginn als neue Psychologin ihre Arbeit in der Jugendarena aufgenommen hat.

Das tägliche Teamwork ist und bleibt die Basis unserer Arbeit, und wir sind sicher, dass mit den neuen Mitarbeiterinnen unser Team eine weitere wertvolle Verstärkung erhalten hat!