Aktuell

Mitarbeiter der Katharinenhöhe auf Einladung des SWR bei Udo Lindenberg!

02.03.2012

Am 08. März 2012 fahren 48 Mitarbeiter der Katharinenhöhe zu Udo Lindenberg nach Sinsheim um seine neue Konzert-Show live und exklusiv vor dem offiziellen Start der Tournee mitzuerleben.

 

Möglich gemacht hat dies die Familie Steinetz, die im Januar 2011 auf der Katharinenhöhe war. Von der Familie wurde die Bewerbung für die Katharinenhöhe beim SWR eingereicht, nachdem sie von einer familienorientierten Rehabilitationsmaßnahme in unserer Einrichtung sehr profitiert hatten und unsere Mitarbeiter und die Arbeit der Rehaeinrichtung insgesamt als außerordentlich bewertet haben.

Fünfzig Karten vergab der SWR daraufhin an die Katharinenhöhe und die Klinik hat im Gegenzug Familie Steinetz zu diesem einmaligen Event mit eingeladen.

 

Alle Mitarbeiter der Katharinenhöhe bedanken sich ganz herzlich bei Familie Steinetz und freuen sich schon sehr auf den 8. März 2012.

Um 19 Uhr beginnt das Live-Konzert mit Udo Lindenberg, das er extra für 1.000 ausgewählte Besucher, die sich intensiv für andere einsetzen, ob ehrenamtlich oder hauptberuflich, geben wird.

 

Udo Lindenberg hat auch 2011 wieder für Furore in den Charts gesorgt und stand mit seinem Album "MTV Unplugged" wochenlang auf Platz 1. Wie kein Zweiter in der deutschen Musikszene gelingt es dem Rockstar seine Musik durch die Zusammenarbeit mit jungen Künstlern immer wieder modern und zeitgemäß zu präsentieren. Bei seinen Konzerten bietet er seinen Fans stets eine energiegeladene und persönliche Show, die mit zum Besten gehört, was es auf deutschen Bühnen in den vergangenen Jahren gab.