Aktuell

Die Katharinenhöhe begrüßt Sie als gemeinnützige GmbH im neuen Jahr!

11.01.2011

Seit dem 01.01.2011 ist die Rehabilitationsklinik Katharinenhöhe eine gemeinnützige GmbH, wobei der bisherige Träger, die Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Baden e.V., alleiniger Gesellschafter bleibt. Stephan Maier, langjähriger Einrichtungsleiter und Psychosozialer Leiter, ist Geschäftsführer der gGmbH, gemeinsam mit Dr. Peter Heimerl und Ina Schulte von der AWO Baden.

Für die Arbeit der Katharinenhöhe ergeben sich dadurch keine Veränderungen. Hier geht es weiterhin auschließlich darum, für unsere schwer erkrankten jungen Patienten und ihre Familien die besten Bedingungen zum "wieder aufleben" zu schaffen und trotz knappen Mitteln eine optimale Reha zu ermöglichen.

Nebenbei arbeiten wir weiterhin intensiv an unserer neuen Homepage. Bei dem Umfang der Informationen und dem Zeitdruck zur Fertigstellung hatten sich leider einige Fehler eingeschlichen, von denen viele schon korrigiert sind. Als nächstes werden wir das Bildmaterial ergänzen und aktualisieren und bitten weiterhin noch um etwas Geduld beim Entstehungsprozess unsere Internetplattform!