zurück

Aktuelle Infos zur COVID-19 (Coronavirus) Pandemie

WIEDERERÖFFNUNG

Die aktuelle Corona-Situation stellt auch die Rehaklinik Katharinenhöhe vor große Herausforderungen und wir mussten die April- und Mai-Reha 2020 zum Schutze der betroffenen Patientinnen und Patienten und deren Familien leider absagen. Seit dem 26. Mai 2020 sind wir wieder geöffnet und für Sie in gewohnter Form zu erreichen. Wir freuen uns, dass wir wieder für die uns anvertrauten Patienten(familien) da sein können. Und wenngleich die kommenden Rehamaßnahmen spezielle Hygiene- und Verhaltensregeln erfordern, so hoffen wir doch auf eine gute gemeinsame Zeit, auch in 2021.

Was den Schulunterricht auf der Katharinehöhe betrifft, dürfen wir mit einer Sondergenehmigung des Kultusministeriums Baden-Württtemberg ab dem 04. Januar 2021 auch weiterhin Präsenzunterricht durchführen.