zurück

Großes Kinder- und Familienfest

Das große Kinder- und Familienfest am 16. September 2018 auf der Katharinenhöhe war ein voller Erfolg.

Schönes Wetter und ein Besucherrekord – das Familienfest der Katharinenhöhe Mitte September 2018 war ein voller Erfolg. Mehr als 4.000 Besucherinnen und Besucher von nah und fern nutzten die Gelegenheit, an einer Führung durch die Schönwalder Reha-Klinik teilzunehmen oder genossen einfach einen entspannten Nachmittag mit einem umfangreichen Unterhaltungsprogramm und vielen kulinarischen Köstlichkeiten. Für Kurzweil sorgten z. B. der Drehorgelmann Konrad Flöß samt Partnerin, der Sänger Alex Breidt, die Alphornbläser Schönwald und der Turnverein Schonach mit Tanzeinlagen. Beliebt waren auch die Drehleiter-Fahrten der örtlichen Feuerwehr, Pony-Reiten und die Angebote des Hochseilgartens. Der Förderverein der Katharinenhöhe war zum ersten Mal mit einem Info-Stand samt Tombola vertreten.