zurück

Nachruf Tony Marshall

Er war ein Freund der Katharinenhöhe

Am 16. Februar 2023 ist unser guter Freund Tony Marshall im Alter von 85 Jahren verstorben. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt in dieser schwierigen Zeit seiner Familie.

Tony Marshall war mit der Katharinenhöhe und ihren kleinen und größeren Patientinnen und Patienten seit vielen Jahren eng verbunden. So war es ihm ein großes Anliegen, seit 1998 immer wieder beim großen Kinder- und Familienfest ohne Gage aufzutreten und den Gästen und Besuchern mit seinen schwungvollen Auftritten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und für einen Moment alle Sorgen und Nöte zu vergessen. Das letzte Mal war er 2015 bei uns zu Gast und hat es mit seiner unnachahmlichen Art geschafft, das Publikum zu begeistern und mitzureißen.

Sein selbstloser Einsatz für die Katharinenhöhe war beispielhaft und wir werden ihm ein dankbares Andenken bewahren.