Das kostet die Reha
Eine Reha ist teuer. Die Kranken·kasse oder die Renten·versicherung bezahlt fast alles. Oft muss man aber auch einen Teil selbst bezahlen.
Das kostet die Familien·reha
Sie möchten wissen, wieviel Sie bezahlen müssen?
Dann rufen Sie bei uns an.
Die Ansprech·partnerin heißt Stefanie Nocht.
Das ist ihre Telefon·nummer:
0 77 23 65 03 11 5
Sie können auch eine E-Mail schreiben.
Das ist ihre E-Mail-Adresse:
Sie können auch ein Fax schicken.
Das ist die Fax·nummer:
0 77 23 65 03 10 0
Das kostet die Reha für Jugendliche und junge Erwachsene
Du möchtest wissen,
wieviel du bezahlen musst?
Dann ruf bei uns an.
Die Ansprech·partnerin heißt Manuela Beck.
Das ist ihre Telefon·nummer:
0 77 23 65 03 11 4
Du kannst ihr auch eine E-Mail schreiben.
Das ist ihre E-Mail-Adresse:
Du kannst ihr auch ein Fax schicken.
Das ist die Fax·nummer:
0 77 23 65 03 10 0
Ansprechpartnerin Reha für Familien
Alexandra Dufner
Aufnahme familienorientierte Reha
| Telefon: | 07723 /6503115 |
| Telefax: | 07723 /6503100 |
| E-Mail: |
Ansprechpartnerin Reha für Jugendliche und junge Erwachsene
Marion Hug
Aufnahme Reha für Jugendliche und junge Erwachsene
| Telefon: | 07723 /6503114 |
| Telefax: | 07723 /6503100 |
| E-Mail: |