zurück

Einlochen für den guten Zweck: 20. Charity-Golf-Cup in Königsfeld

Beverly und Anton die heimlichen Stars beim 20. „Spielend Helfen – Charity Golf Cup“ in Königsfeld. 25 000 Euro kamen hierbei für die Kinderkrebsnachsorgeklinik Katharinenhöhe zusammen.

Nicht die sportliche Golf-Prominenz waren am vergangenen Freitag die Helden der 20. Ausgabe des „Spielend Helfen – Charity Golf Cup“ zugunsten der Kinderkrebsnachsorge-Klinik Katharinenhöhe (Katha) in Schönwald, sondern zwei junge Reha-Patienten. Die 19-jährige Beverly und der zwei Jahre jüngere Anton rockten die abendlichen Gala-Party samt Tombola im Schwarzwald-Parkhotel in Königsfeld und nahmen den „ergolften“ Spendenscheck über 24.500 Euro, samt eines 500-Euro-Schecks von Hotel-Chefin Irina Forster und Crew entgegen. Damit summiert sich die Spendensumme nach dem 20.Turnier des mildtätigen Vereins „Spielend Helfen“ auf nun insgesamt 675 000 Euro. Mit Beverly und Anton feierten erstmals „Gäste“ der Kinderkrebs-Nachsorgeklinik zusammen mit den Charity-Golfern und waren eine Bereicherung für alle Anwesenden.

Copyright: Neckarquelle