Spendenaktion für die Katharinenhöhe in Schönwald

Helfen & gewinnen

Schönwald - Die Rehabilitationsklinik Katharinenhöhe ist schon seit über 100 Jahren ein wichtiger Begleiter für lebensbedrohlich kranke Kinder, Jugendliche und auch deren Familien. Durch eine moderne, nicht kliniktypische und vielfältige Einrichtung können die Patienten eine beinahe unbeschwerte Zeit genießen.

Damit das so bleiben kann, ist Ihre Hilfe nötig! Mit Ihrer Spende können auch Sie sich etwas Gutes tun und einen von vielen exklusiven Preisen rund um den Europa-Park oder der Schwenninger Wild Wings gewinnen.

Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

2 x 4 Eintrittskarten für den Europa-Park mit Einladung zum Mittagessen mit Marianne Mack
10 x 2 Eintrittskarten Rulantica
30 x 2 Eintrittskarten für den Europa-Park
1 x 2 Übernachtung für 2 Personen im Hotel Krønasår
10 x Wild Wings Authentic Trikot Saison 2020/21 mit Unterschriften der Mannschaft
5 x Wild Wings Fan-Schal mit Unterschriften der Mannschaft

So können Sie helfen und am Gewinnspiel teilnehmen: Spenden Sie einen frei wählbaren Betrag auf das Katharinenhöhe-Sonderkonto

Sparkasse Schwarzwald-Baar
IBAN: DE46 6945 0065 1161 1611 61
Volksbank Mittlerer Schwarzwald
IBAN: DE95 6649 2700 0010 1112 00

Bitte geben Sie bei der Überweisung beim Verwendungszweck Ihre Adresse (Straße, PLZ, Ort) an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen und wir Sie im Gewinnfall benachrichtigen können. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Alle Spenden (ab einem Betrag von 10 Euro), die bis zum 31. Januar 2021 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Ab einem Spendenbetrag von 100 Euro werden zusätzlich Spendenquittungen ausgestellt. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen zum Spendenprojekt finden Sie unter www.schwabo.de/spendenaktion

Datenschutzhinweis: Die Schwarzwälder Bote Mediengesellschaft mbH erlangt keine Einsicht in Ihre Daten. Verantwortlich für die Spendenbestätigung und das Gewinnspiel ist die Rehabilitationsklinik „Katharinenhöhe“. Siehe www.schwabo.de/spendenaktion

Herzlichen Dank für Ihre Spende und viel Erfolg beim Gewinnspiel!