SPENDENÜBERGABE AN DIE KATHARINENHÖHE

IM RAHMEN DES CHARITY-SPIELTAGS AN WEIHNACHTEN WURDEN 3.000 EURO FÜR DIE KATHARINENHÖHE GESAMMELT

Am vergangenen Sonntag konnten sich die WILD WINGS nicht nur mit einem Heimsieg belohnen. Auch die Spendenübergabe der 50/50 Weihnachtslotterie in der ersten Drittelpause hat für viele glückliche Gesichter in den Sitzblöcken gesorgt.

Im Rahmen des Charity-Spieltags vergangenen Jahres im Dezember, wurde die stolze Spendensumme über 3.000,00 € zugunsten der Rehabilitationsklinik Katharinenhöhe gesammelt. Auf Einladung der WILD WINGS konnte das Team auf die lautstarke Unterstützung von rund 35 Kindern und Jugendlichen, die sich aktuell in Behandlung befinden, zählen.

So ist es den WILD WINGS seit Jahren eine Herzensangelegenheit für Organisationen, die sich Tag für Tag um das Wohl ihrer Patienten bemühen, etwas zurückzugeben. Krebs- und Herzkranke Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene werden hier liebevoll rund um die Uhr betreut sowie auf ihren weiteren Lebenswegen begleitet.

Auch wenn es nicht die erste Spendenübergabe an die Rehabilitationsklinik Katharinenhöhe war, ist es für alle immer wieder aufs Neue ein schönes Erlebnis voller Emotionen und Glücksgefühlen. So war Geschäftsführer Stephan Maier überwältigt und zugleich sehr dankbar über die Summe, die zugunsten der Einrichtung zusammenkam.

Wir blicken auf einen rundum erfolgreichen Spieltag zurück und freuen uns auf viele weitere Projekte dieser Art, bei denen nicht nur die finanzielle Unterstützung einen hohen Stellenwert hat, sondern auch der Zusammenhalt sowie das Gemeinschaftsgefühl gestärkt werden.