Voller Einsatz für die Katharinenhöhe

Die Katharinenhöhe ist Begleiter vieler schwerkranker Kinder, Jugendlicher und auch deren Familien.

Schönwald/Furtwangen - Die Rehabilitationsklinik "Katharinenhöhe" ist schon seit über 100 Jahren ein wichtiger Begleiter vieler schwerkranker Kinder, Jugendlicher und auch deren Familien. Durch eine moderne, nicht kliniktypische und vielfältige Einrichtung können die Patienten eine beinahe unbeschwerte Zeit genießen. Damit das so bleiben kann, ist Ihre Hilfe nötig!

Mit Ihrer Spende können auch Sie sich etwas Gutes tun und einen von vielen exklusiven Preisen rund um den Europa-Park oder die Schwenninger Wild Wings gewinnen.

Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

- 2 x 4 Eintrittskarten für den Europa-Park mit Einladung zum Mittagessen mit Marianne Mack
- 1 x 2 Einladung für die Eröffnungsfeier von Batavia
- 10 x 2 Eintrittskarten Rulantica
- 30 x 2 Eintrittskarten für den Europa-Park
- 1 x 2 Übernachtung für 2 Personen im Hotel Krønasår
- 15 x 2 Sitzplatzkarten Kat. II für ein Spiel im September 2020
- 1 x Stadionführung mit Blick hinter die Kulissen (max. 10 Personen) inkl. Sitzplatz Kat. II
- 5 x 2 VIP-Eintrittskarten inkl. Sitzplatz Kat. I
- 1 x Meet & Greet für 2 Personen mit 2 Spielern der Schwenninger Wild Wings inkl. Mittagessen
- 5 x Unterschriebene Fan-Trikots der Saison 2019/20

Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich.

So können Sie helfen und am Gewinnspiel teilnehmen: Spenden Sie einen frei wählbaren Betrag auf das Kathrinenhöhe-Sonderkonto bei der Sparkasse Schwarzwald-Baar (IBAN: DE46 6945 0065 1161 1611 61).

Bitte geben Sie bei der Überweisung beim Verwendungszweck Ihre Adresse (Straße, PLZ, Ort) an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen und wir Sie im Gewinnfall benachrichtigen können.

Alle Spenden (ab einem Betrag von 10 Euro), die bis zum 31. Januar 2020 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Ab einem Spendenbetrag von 100 Euro werden zusätzlich Spendenquittungen ausgestellt.

Datenschutzhinweis: Durch die Überweisung der Spende und der damit verbundenen Teilnahme am Gewinnspiel werden von Ihnen folgende personenbezogene Daten erhoben und gespeichert: Name und Adresse. Die Verarbeitung der Daten ist erforderlich, um Sie im Gewinnfall benachrichtigen zu können und Ihnen eine Spendenbescheinigung übersenden zu können. Die konkludente Einwilligung ist jederzeit widerruflich. Die personenbezogenen Daten werden durch die Überweisung an die Sparkasse Schwarzwald-Baar übermittelt und von dort an die Katharinenhöhe gemeinnützige GmbH weitergeleitet. Die Gewinnerdaten werden zusätzlich an die Europa-Park GmbH & Co Mack KG übermittelt.